Finden Sie Gutscheine für Ihren Schuh-Shop!

Styling für den Abend – Schuhe, Kleid, Make-Up und Frisur

mirapodo-bild2Das richtige Styling für den Abend!

Sie wollen ausgehen, wissen aber nicht, wie sie ihre Haare frisieren, geschweige denn was sie anziehen sollen? Dann kommen hier die optimalen Tipps, wie sie alle Blicke auf sich ziehen und sich dabei auch noch pudelwohl fühlen!

Das gewisse Etwas

Egal ob ein kleines, funkelndes Armbändchen, eine poppige Armbanduhr, eine bunte Handtasche als Hingucker oder extravagante Heels – mit kleinen Accessoires peppen sie ihr Outfit und ihr Erscheinungsbild im nu auf! Es verleiht ihnen das gewisse Etwas und sie werden merken, was so ein kleines Detail ausmacht. Aber Vorsicht: Auch wenn auffälliger Schmuck und knallige Accessoires sehr schön sein können, gehen sie es ruhig an und kombinieren sie nicht zu viel miteinander: Weniger ist mehr!

Das passende Outfit

Die wohl meist gestellteste und quälenste Frage: Das Outfit. Ein Kleid? Ein Rock? Oder doch lieber einfach eine Hose? Viele fühlen sich gezwungen, wenn sie abends weg gehen, ein schickes Kleid zu tragen, weil sie denken, eine Jeans ist nicht schick genug. Doch ganz im Gegenteil: Eine Hose mit eleganten Schuhen und einer femininen Bluse kann sehr wohl genau so schick aussehen, wie ein Kleid. Zwingen sie sich nicht, etwas anzuziehen, worin sie sich eingeengt und unwohl fühlen, sondern greifen sie zu dem, worin sie sich auch wohl fühlen, denn nur so kann es ein schöner Abend werden. Außerdem hat man prima Möglichkeiten sein Outfit mit Accessoires aufzustylen!

Make Up & Frisur

Zwar sind das Make Up und die Haare neben dem Outfit nur nebensächlich, jedoch stimmt das ganze Erscheinungsbild nicht, wenn das Optische am Kopf auch nicht stimmt. Machen sie den Abend zu ihrer Nacht und trauen sie sich etwas! Zum Beispiel eine auffällige Föhnfrisur, die ganz einfach jeder selber Zuhause hinbekommen kann! Machen sie den Warmluftbürste Test oder den klassischen Fönbürsten Test, mit den richtigen Hilfsmitteln ist die Traumfrisur im nu gezaubert und sie werden staunen, wie einfach so eine aufwendige und wunderschöne Frisur gehen kann und was die Haare ausmachen können (siehe dazu warmluftbürste-test.de). Auch was das Make Up angeht, gehen sie aus ihrer Komfortzone heraus und probieren sie etwas Neues. Denn nur so können sie neue Sachen austesten und für sich entdecken!